moenchhof.naturfreunde.at

Wander- und Radfahrtag 2012

Am Sonntag fand zum bereits 19. Mal unser Wander- und Radfahrtag statt. Die unstabile Wetterlage hat leider viele von der Teilnahme abgehalten. Trotzdem kamen einige Mutige und erreichten trocken (bis auf wenige Ausnahmen) das Ziel beim Vereinshaus. Beim anschließenden Frühschoppen war die Stimmung sehr gut, obwohl dur ch den einsetzenden Regen das Programm etwas geändert werden musste. Im Vereinshaus (und trotz Regen auch ausserhalb) wurde noch einige Stunden gefeiert und gelacht. Ein Dank für die gelungene Veranstaltung gilt den Helfern und natürlich allen Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf unser Jubiläum im nächsten Jahr und würden uns freuen, dann auch wieder mehr Teilnehmer begrüßen zu dürfen. "Berg frei"

Weitere Fotos folgen (auf http://www.facebook.com/NaturfreundeMoenchhof - siehe "Links" - sind bereits weitere Bilder vorhanden)

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche